Unser Team


Mein Name ist Yvonne Jentsch und ich wurde 1983 geboren. Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (RDY/EYA) der Deutschen Yogagesellschaft und Inhaberin der Yogaschule "Yoga (Er)Leben".

Yoga begleitet mich nun schon seit 16 Jahren und aus meinem Hobby wurde Beruf(ung). Die Irrungen und Wirrungen des Lebens mit Höhen und Tiefen machten auch bei mir nicht halt und brachten mich schließlich auf diesen wunderbaren Weg, den ich jetzt gehe. Auf der Suche nach Zufriedenheit, dem Glück in mir drin und dem Sinn im Großen wie im Kleinen entbrannte Yoga ein unlöschbares Feuer in meinem Herzen. Für diese Erfahrung bin ich sehr dankbar und ich hoffe, bei vielen Menschen solch kleine Feuer zu entzünden, damit auch sie diese wunderbare Erfahrung machen können.

Ich verstehe meine Räume als einen Ort der Begegnung, frei von vordefinierten religiösen oder esoterischen Weltanschauungen und offen für alle toleranten Menschen. Ich lade dich herzlich ein, uns einmal zu besuchen und in eine Yogastunde hinein zu schnuppern!

Ruth Röller - Klangerlebnisse:
IMG 20191128 WA0001

Ich bin Ruth Röller, Jahrgang 1964. Seit über zehn Jahren bringe ich meine Klangschalen für Erwachsene, Kinder oder Mitarbeiter in Firmen zum Schwingen.
Meine Angebote sind:
Klangmassagen
Klangreisen
Klangerlebnisse
Ausbildung Klangmassage
Beratung und Verkauf von Klangschalen und Zubehör.
In meinem Leben lernte ich viele Dinge kennen. Das eine oder andere ließ mich zeitweise nicht wieder los. Doch nach meiner ersten Klangmassage war alles anders. Ich wusste, dass Klang und Klangschalen von nun an zu mir gehören. Um tiefer in die Welt der Klänge einzutauchen, absolvierte ich 2008 eine Klangausbildung. Was für eine Faszination! Seit dem wende ich die erworbenen Kenntnisse beinah täglich und mit großer Freude an. Es erfüllt mich immer wieder zutiefst, was Klienten mir nach einer Klangbehandlung erzählen.
Nämlich, dass sie endlich einmal zur Ruhe kamen, sie sich geborgen, berührt und verstanden gefühlt haben und es ihnen zum ersten Mal gelungen sei, das Gedankenkarussell in ihrem Kopf anzuhalten.

Peggy Wickleder - Kinderyogalehrerin:
72552347 2435164226698942 2300832345747357696 o
"Kinderlachen ist die schönste Musik."

Ich bin Peggy, 32 Jahre und habe den Weg zum Yoga, erstmals 2012, auf Grund einer Lebenskrise, gefunden.
Ende 2016 verspürte ich den starken Wunsch, einmal selbst Yoga zu unterrichten, weil Yoga mir einen neuen Sinn im Leben gegeben hat und ich diese Erfahrung an andere Menschen, sehr gern weitergeben wollte. So begann ich im Januar 2017 meine 3-jährige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin im Yogazentrum Chemnitz.
Meine Passion fand ich nach und nach im Unterrichten von Kinderyoga, sodass ich mich speziell in diese Richtung weitergebildet habe. Kinder gerade im Vorschul- und Grundschulalter sind noch sehr unbefangen, wenig geprägt und verspüren eine ungeheure Lebensfreude. Diese Energie gibt mir ungemein Motivation mit den Kids zusammen zu arbeiten, in strahlende Kinderaugen zu schauen und enorme Dankbarkeit zu empfangen.

"Als Kind studiert man Erwachsene um klug zu werden...Als Erwachsener studiert man Kinder, um wieder glücklich zu werden."



Unsere Gemeinschaft...ist gewachsen aus Menschen, die die gleiche Lebenseinstellung teilen wie wir. Unsere Lebensphilosophie und das Bewusstsein für die Natur verbindet uns:
- Klangnetzwerk Markkleeberg für Klangreisen, Klangheilungsreisen, Klang- Festival: www.klangnetzwerk.net
- Simone Oehler: Heilpraktikerin für Tiere, Telefon 01577-9544996
- Gerold Neumann: Feng Shui Berater DFS, Telefon 03762-48491
- Manufaktur der besonderen Art für Keramik, Töpferwaren, Schmuck u.v.m.: www.yucon.net
- Musik zum Träumen: www.driftwoodholly.com
- Vogelvillen, liebevolle Handarbeit: www.simonifiziert.de
- Reisen mal anders an außergewöhnliche Orte: Touristikbüro Anja Blaue, Telefon 0172-7583869
- Tattoostudio Heiko Uhlmann - ArtArea Zwickau: www.uhlmanndesign.de
- Yogazentrum Chemnitz - Anett und Silvio Reiss: www.yogazentrum-chemnitz.de
- Dr. med. Gabriele Barthel, Schulmedizinerin, Psychologin und Schamanin: www.anamsolas.de
- Balancehaus Kohren-Sahlis, Grit Kuhnitzsch, Kinesiologie uvm., www.balancehaus.de

Du, nicht weniger als alle Wesen,
hast die Buddhanatur in dir.
Dein ursprünglicher Geist ist rein.
Daher, wenn du durch Widrigkeiten stolperst und fällst,
lass dich weder von Gewissensbissen noch von negativen Vorahnungen entmutigen.
Sei guter Dinge und mit diesem Wissen sammle deine Stärke und setze deinen Weg fort.

– aus dem Buddhismus